Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mediation – Rechtanwältin Heike Kainz
Menü öffnen
Foto von Rechtsanwältin Heike Kainz

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage.

Ich berate und vertrete gerichtlich und außergerichtlich in allen Fragen des Familienrechts, insbesondere bei Trennung und Scheidung. Unterhaltsangelegenheiten, vermögensrechtliche Gestaltungen, Sorgerecht sowie Umgangsrecht sind Kernbereiche meiner Tätigkeit.

Im Bereich des Erbrechts sind Schwerpunkte meiner anwaltlichen Tätigkeit die Beratung bei der Erstellung von Testamenten, der Regelung der vorweggenommenen Erbfolge sowie der Testamentsvollstreckung.
Ich vertrete gerichtlich und außergerichtlich bei Erbauseinandersetzungen.

Ich arbeite auch als Mediatorin. Mediation bedeutet Vermittlung.

Dieses Verfahren ist eine Alternative zum Rechtsstreit für diejenigen Konfliktparteien, die mit Unterstützung eines neutralen Dritten eine sachgerechte und verbindliche Lösung für ihre Probleme finden wollen.

Gerichtlich kann ich Sie vertreten vor den Amts - und Landgerichten, den Oberlandesgerichten und dem Bayer. Obersten Landesgericht, den Verwaltungs-  und Sozialgerichten sowie den Verfassungsgerichten.

Heike Kainz

Rechtsanwältin Heike Kainz - Löfflerstraße 3 - 80999 München
Telefon:  089 8129536 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.